Möchte Luftreiniger kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edward

38, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 15

Möchte Luftreiniger kaufen

von Edward am 21.11.2022 21:27

Hallo! Hat jemand eine Empfehlung für den Kauf eines Luftreinigers oder Luftbefeuchters? Gibt es Geräte, die besonders gut oder einfach in grö0ere Räume zu integrieren sind? Oder hat jemand persönliche Erfahrungsberichte zu Geräten, die er teilen könnte?

Antworten

Robben

37, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

Beiträge: 29

Re: Möchte Luftreiniger kaufen

von Robben am 24.11.2022 10:22

Wenn du nach einem Luftreiniger suchst, würde ich dir diesen Stadler Form Oskar Luftbefeuchter empfehlen. Er reinigt nicht nur die Luft, sondern befeuchtet sie auch, was im Winter besonders praktisch ist. Außerdem ist er sehr stylisch und kompakt, sodass er nicht viel Platz in deinem Zimmer einnimmt.

 

Ich habe mein Gerät jetzt seit etwa einem Jahr und ich liebe es einfach. Er ist wirklich leise und einfach zu bedienen und hat mir in den Wintermonaten wirklich geholfen, besser zu atmen und mich insgesamt wohler zu fühlen. Außerdem habe ich damit eine Menge Geld für Arztbesuche gespart! Wenn du also einen Luftreiniger suchst, der gleichzeitig auch ein Luftbefeuchter ist,

Antworten

« zurück zum Forum