Bitte um Unterstützung
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bitte um Unterstützung
von Chefe53 am 14.11.2010 15:56Liebe Musikfreunde,
wir, der Fanfarenzug Essen-Katernberg, nehmen zur Zeit an einem Wettbewerg teil, der von einer hiesigen Wochenzeitschrift und von RWE ausgerichtet wird. Es geht im Groben darum, Ehrenamtliche unserer Stadt zu wählen, die sich in besonderer Weise dem Gemeinwohl widmen. Ich als Corpsleiter und Vorsizender des Vereins kam für mein 37 jähriges ehrenamtliches Engagement in die engere Wahll als "Held des Alltags".
Abgestimmt wird indem per e-mail dem Kandidaten die Stimme gegeben wird. Die ersten drei Gewinner erhalten ordentliche Geldpreise für ihren Verein oder ihre Institution. Da Ihr alle sicherlich auch das Ehrenamt zu schätzen wißt, biitte ich Euch für mich zu stimmen, um so unseren Verein zu unterstützen.
Bitte das Stichwort: Gerd Lauterjung per e-Mail senden an : [email protected]. Jede Stimme zählt !
Recht vielen Dank !
Gerd Lauterjung
Fanfarenzug Essen-Katernberg.de.tl
Re: Bitte um Unterstützung
von Horst am 14.11.2010 17:10E-mail geschrieben. Ich wünsche Dir viel Glück.
LG aus Kassel
Horst
von BO-7 am 14.11.2010 19:02E-Mail ist raus....viel, viel Glück!!!
BO-7
Warum soll alles grau und trist sein. Bunt soll es sein, am besten Rot und Gold...sonst wäre das Leben halb so schön!!!
www.VTC-Bochum-Werne.de
von MundU am 15.11.2010 16:51Hallo und viel Erfolg bei der Abstimmung, E-Mail ist gerade gesendet worden1
Gruß, Uwe
von Trillerchen am 15.11.2010 17:25für dich tu ich doch alles gerd. hab ich geschickt. dann mal viel erfolg.
!!!Musik verbindet!!!
von stefan1812 am 15.11.2010 22:29Auch wir sind mit dabei! Wir haben auch für Dich gestimmt, logisch!
von Floetist am 17.11.2010 09:10Meine Stimme ist auch dabei
Wir als Essener müssen doch zusammenhalten
Viele Grüße
Musica Piccola - Musikverlag - Weil uns Ihr Repertoire am Herzen liegt!
von Chefe53 am 17.11.2010 19:33Hallo Musikfreunde,
vielen Dank für Eure Unterstützung. Hoffentlich haben noch mehr Leute für uns abgestimmt, als die, die auch geschrieben haben, denn jede Stimme zählt. Das Voting läuft bis zum 28. November.
Ein Gut Spiell aus Essen wünscht der
Fanfarenzug- Essen-Katernberg.de.tl
von balde99 am 18.11.2010 15:17Und auch aus dem Schwoba-Ländle kommt eine Stimme