Adventmitspielkonzert mit der Kölschen Band "Höhner" am 5.12.10

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flutino

56, Weiblich

  Uniformwart(in)

Beiträge: 237

Adventmitspielkonzert mit der Kölschen Band "Höhner" am 5.12.10

von flutino am 08.12.2010 15:44

Ich hatte letzten Sonntag einen schönen Auftritt und zwar im Kölner Dom. Ich und meine Schwester haben dort mit 2498 Instrumentalisten (Streicher,Blechbläser, Keyboards, jede Menge Querflöten und Saxofone) 13 Weihnachtslieder mit den "HÖHNERN" gespielt.....! Dieses KOnzert war richtig toll, nur war es im Dom sehhhhr kalt, sodass man seine Flöte nicht richtig intonieren konnte, weil sie garnicht richtig warm wurde. Trotzdem hat es sehr viel Spass gemacht in so einem großen Orchester und mit der bekannten Gruppe den Höhnern ein Konzert bestreiten zu dürfen.

Wer möchte kann sich hier über das tolle Adventmitspielkonzert informieren und auch sogar reinhören.
http://www.erzbistum-koeln.de/module...ri=/index.html

Musik schafft Freu(n)de

Grüße aus Erftstadt
Deutscher Meister 2010 der BDMV :-)
Flutino

Antworten

MundU

-, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 20

Re: Adventmitspielkonzert mit der Kölschen Band "Höhner" am 5.12.10

von MundU am 08.12.2010 18:22

Klasse Aktion, hätte ich auch Lust zu gehabt, mal mit den "Höhnern" gemeinsam zu musizieren!

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

  Instrumentenwart(in)

VIP

Beiträge: 225

Re: Adventmitspielkonzert mit der Kölschen Band "Höhner" am 5.12.10

von Trillerchen am 11.12.2010 00:07

also da bist du echt zu beneiden. ich als höhnerfan wäre auch gern dabei gewesen. super wenn man solche efahrungen machen kann und so was vergisst man auch nicht so schnell um nicht zu sagen gar nicht.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

« zurück zum Forum