Musikalischer Leiter gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


fauwly

-, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 480

Re: Musikalischer Leiter gesucht

von fauwly am 02.03.2011 13:36

Hallöle Manuela !

Sonst versuche es einfach über den Feuerwehrverband z.B.: http://www.feuerwehrmusik-hessen.de/ und frag doch mal, ob die jemanden für euch haben oder wissen (?) Oder über die Spielleute Fränkisch Crumbach (?) .. vielleicht gibt es da eine Möglichkeit oder die Möglichkeit Kontakte herzustellen. Die sind doch recht nah bei Euch !
Ansonsten über Eure Kreisstabführer.

VG

http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"

Fachbericht zum Thema:
"Interpretation im Spielleutebereich"

Die Querflöte (Böhmflöte)

Antworten

picatschu

47, Weiblich

  Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 53

Re: Musikalischer Leiter gesucht

von picatschu am 01.03.2011 23:12

:-)Hallo!"
Ja das is nicht schön:|.... tut mir auch sehr leid für Euch .......!" Kopf hoch ,Daumendrück und viel Glück bei der suche.:-)ich hoffe ihr werdet bald jemanden finden.;-)Lg nicole

Antworten

flutino

56, Weiblich

  Uniformwart(in)

Beiträge: 237

Re: Musikalischer Leiter gesucht

von flutino am 01.03.2011 22:15

Hey

Das tut mir sehr leid........und drücke euch die Däumchen...................das ihr schnell jemanden findet...!!!

Musik schafft Freu(n)de

Grüße aus Erftstadt
Deutscher Meister 2010 der BDMV :-)
Flutino

Antworten

bassoon

57, Weiblich

  passives Mitglied

Beiträge: 3

Musikalischer Leiter gesucht

von bassoon am 01.03.2011 19:51

Hallole,

vielleicht habt Ihr einen Tipp!? Wir, der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Michelstadt, sind auf der Suche nach einem neuen musikalischen Leiter, da unser bisheriger aus "lustlosigkeit" oder "überarbeitung" (nix genaues weiß man nicht) das Handtuch geworfen hat.

Könnt Ihr mir sagen, wie man einen neuen, motivierten musikalischen Leiter (Stabführer) finden kann? Vielleicht kennt Ihr ja auch jemanden in unserer Ecke (mittlerer Odenwald).

Liebe Grüße
Manuela

Antworten

« zurück zum Forum