Unterstützung gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bochumer01

52, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Beiträge: 355

Unterstützung gesucht

von Bochumer01 am 28.10.2010 09:47

Hallo liebe Spielleute,

in meinen beiden Vereinen

Knappenspielmannszug GUT-SPIEL Dortmund - Eving-Lindenhorst

und

1. Musik- und Fanfarenzug Bochum 1991 e.V.

sieht es mitgliedermäßig in der letzten Zeit sehr bescheiden aus.
Daher meine Frage, wenn Ihr jemanden kennt, der oder die Lust haben in einem der beiden Vereine aktive Unterstützung zu leisten, dann meldet Euch.
Im Fanfarenzug benötigen wir auch jemanden, der uns dabei hilft von den Lottozahlen auf Noten umzustellen. Dies aber auch bei Leuten schafft, die absolut keine Noten kennen und auch nicht wollen. Auch fehlen uns für unseren "Neuanfang" jeweils eine Marsch- und ein Landsknechttrommler.
Im Spielmannszug suchen wir ganz dringend Unterstützung im Flötenbereich. Vor allem für unsere zwei Karnevalstage (Sonntag/Montag) als Aushilfe.

Alles zu schreiben wäre jetzt zuviel. Also wenn noch Fragen bestehen oder Ihr uns unterstützen wollt, dann meldet Euch bei mir.
Entweder per PN oder per Handy 0171 2626394

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

Bochumer01

52, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Beiträge: 355

Re: Unterstützung gesucht

von Bochumer01 am 01.12.2010 19:15

Ebenfals sucht der

Spielmannszug TSG Leutkirch

dringend Unterstützung:

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

Bochumer01

52, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Beiträge: 355

Re: Unterstützung gesucht

von Bochumer01 am 30.01.2011 12:47

Ich möchte nochmals dringen nach Unterstützung für Sonntag, 06.03.2011 und Montag 07.03.2011 für den Knappenspielmannszug GUT-SPIEL Dortmund - Eving-Lindenhorst bitten.
Wir suchen dringen Unterstützung bei den Flöten.
Es wäre schön, wenn sich doch noch so einige Leute melden würden.
Im Bereich Schlagwerk wird leider keine Unterstützung gesucht, aber bei den Flöten.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

  Instrumentenwart(in)

VIP

Beiträge: 225

Re: Unterstützung gesucht

von Trillerchen am 31.01.2011 00:41

Tut mir echt leid und ich hoffe das ihr noch einige findet. Ich kann nur sagen das es echt Spaß macht nach Leverkusen zu fahren. Also wer Zeit hat unterstützt die Knappen, der Haufen ist echt super.
Ich kann ja leider nicht, ich bin voll ausgebucht durch meine Vereine.

Sollte jemand mitmachen sehen wir uns ja dann in Leverkusen. Übrigens der Abschluß in der Bahnhofskneipe ist auch immer Wert dort hinzufahren.

Also Martin viel Erfolg und viel Glück das ihr noch welche findet. Im Bahnhof bin ich ja wieder bei euch, grins.

Grüß mir den Haufen, ich freu mich schon total auf euch.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

etna

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 56

Re: Unterstützung gesucht

von etna am 23.02.2011 20:52

Hallo zusammen,Nachwuchsprobleme haben wir leider auch....wir suchen auch ständig Leute die Dauerhaft ein Instrument spielen wollen.Also wenn jemand aus dem Raum Düren Lust hat zu spielen bitte bei mir melden.


Liebe Grüße Etna

Antworten

Sandrinefl78

45, Weiblich

  Jugendvertretung

Beiträge: 12

Re: Unterstützung gesucht

von Sandrinefl78 am 24.02.2011 10:35

Hallo,

das Problem mit dem Nachwuchs haben wir auch. Und ganz eng wird es zum Karneval. Wir fahren nach Koblenz und wollten das mit einigen Ehemaligen machen, erst schreien sie alle ja und dann kann aufeinmal keiner mehr. Sch....ist es auch das 6 Stammflöten nicht mit kommen können/wollen, aber das bekommen wir schon hin---manchmal macht aus auch nicht die Masse, sondern es kommt darauf an, ob die Personen spielen können ;-) Also wer aus Schleswig-Holstein oder auch wo anders lust hat mit uns zu fahren schreibt mich einfach an;-)

Liebe Grüsse aus Flensburg/Harrislee
Sandra

Antworten

Von-OTTO-ge...

62, Männlich

  Ausbilder(in)

Beiträge: 59

Re: Unterstützung gesucht

von Von-OTTO-gefuehrt am 24.02.2011 12:19

Auch wir suchen dringend für Karnevalssonntag Verstärkung in fast allen Bereichen. Also wer im Raum Alsdorf / Würselen / Eschweiler / Aldenhoven / Baesweiler Lust hat.....

[email protected]

www.bluejackets.de

Von-OTTO-gefuehrt
www.webmusikverlag.de
20 Jahre "Blue Jackets" 08.+09.09.2012

Antworten

« zurück zum Forum