Vorschläge???

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melli_dorfmark

43, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 6

Re: Vorschläge???

von melli_dorfmark am 21.10.2009 19:08

Ich finde die Übersichtlichtlichkeit noch nicht ganz so überzeugend. Vielleicht könnte man direkt beim Einloggen schon gleich über Neues im Profil benachrichtigt werden. BSP die Freundesanfragen stehen irgendwo ganz rechts und kann man schnell mal übersehen. Dann finde ich, dass in den verschiedenen Threads (soweit ich das bisher gesehen habe) der neueste Beitrag nach ganz oben m üsste und nicht nach ganz unten, das verwirrt ein bißchen, weil man das auch so gewohnt ist.

Antworten

Husker
Administrator

40, Männlich

  Ausbilder(in)

Admin

Beiträge: 66

Re: Vorschläge???

von Husker am 21.10.2009 19:52

Deine Benachrichtigun über neue freundschaftsanfragen findest du gleich wenn du dich eingeloggt hast.
Rechts wo steht Herzlich Willkommen "User".

Das die Threads so angelgt sind hat schon seinen Grund.Der user soll sich erstmal über das Thema belesen und einen ersten eindruck erhalten und nicht einfach "drauf los tippen"

Nützt doch niemanden etwas wenn verschiedene Mitglieder 10 mal das gleiche schreiben oder?

LG der Husker

MfG das Community Team

Antworten

Stranzl

37, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

Beiträge: 13

Re: Vorschläge???

von Stranzl am 26.10.2009 16:27

Tach Cheffe,

hätte da noch einen Vorschlag und zwar wäre es doch nicht schlecht, wenn man im Profil, unter Allgemeines, neben dem Ort auch noch das Bundesland Angezeigt werden würde!?!

www.tambourcorps-erftklaenge.de

Antworten

Machmahall

-, Männlich

  passives Mitglied

Beiträge: 2

Re: Vorschläge???

von Machmahall am 28.10.2009 22:19

Wie währe es denn wenn eine Konzertliste gäbe die nach PLZ-Bereich sortiert ist und sich jeder mit seinem Verein eintragen kann? Wenn dann hier noch irgend wo ein Banner mit den aktuellsten Terminen abläuft währe doch nicht schlecht. Ein paar mehr Zuhörer kann ja schließlich jeder Verein gebrauchen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2009 22:19.

Machmahall

-, Männlich

  passives Mitglied

Beiträge: 2

Re: Vorschläge???

von Machmahall am 28.10.2009 23:02

Ha, da hatte ich wohl Mikros auf den Augen. :-/ Es gibt ja doch einen Eventkalender leider etwas Versteckt! Finde ich allerdings eher unübersichtlich.

Antworten

drummaster

31, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 1

teamspeack

von drummaster am 02.11.2009 22:08

ich würde es gur finden wenn man einen teamspeack sever ein richten würde wo man mit einander reden kann oder so

Antworten

Bumsi

33, Männlich

  Ausbilder(in)

Beiträge: 11

Re: Vorschläge???

von Bumsi am 08.11.2009 15:41

ich glaube das gibts noch nicht

einen knopf "forum als gelesen makieren" weil ich bin gerade mal 30min hier und im forum it halt alles als "neuer beitrag angezeigt" und ich will nicht jedes einzelen forum angucken wenn ich erlich bin^^

dann einen knopf machen wo man drauf drückt und bum ganze forum als gelesen angezeigt dann kann man die themen auch besser verfolgen ;)

(ich hoffe sowas gibts noch net wenn ja dann bitte so machen das man es leichter findet ^^)

FTK-Oeventrop

Antworten

Janni

31, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 68

Re: Vorschläge???

von Janni am 09.11.2009 20:12

habe eben mal versucht leute aus anderen vereinen zu finden. das ist hier sehr schwer finde ich. dies ist ja extra eine community für spielleute. man sollte überlegen wie man das vllt verbessern kann, sodass man auf einen Verein klicken kann und man dann sofort alle Mitglieder, die hier angemeldet sind sieht.

www.tambourcorps-freienohl.de

Antworten

Rexi

53, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 59

Re: Vorschläge???

von Rexi am 10.11.2009 10:20

Moin Moin,

mir fehlt die Möglichkeit im Forum zu zitieren...

Hab ich da was übersehen? In anderen Forum habe ich in jedem Beitrag die Möglichkeit diesen als Zitat in meine Antwort zu übernehmen.

Sowas wäre toll und wichtig, gerade bei Diskussionen die schon ein paar Beiträge lang sind.

Viele Grüsse
Rexi

Musikzug Funny Melody

Antworten

Rexi

53, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 59

Re: Vorschläge???

von Rexi am 10.11.2009 10:27

Huhu,

ich schon wieder.

Ich hätte gerne eine Einstellung die da sagt:

"Neue Beiträge nach oben"

Finde ich übersichtlicher. So liest man gleicht die Antworten die aktuelle sind und
muss sich nicht nach unten durchwühlen.

Könnte man vielleicht übers Profil als Individuelle Einstellung realisieren.

Gruß
Rexi

Musikzug Funny Melody

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum