Suche nach Beiträgen von Bumsi

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Bumsi

33, Männlich

  Ausbilder(in)

Beiträge: 11

Re: Ins Jahr 2010

von Bumsi am 31.12.2009 03:54

und alle guten dinge sind 3 :)


allen einen guten rutsch :)

FTK-Oeventrop

Antworten

Bumsi

33, Männlich

  Ausbilder(in)

Beiträge: 11

Re: Gewicht der Großen Trommel

von Bumsi am 20.11.2009 15:15

also heut zutage gibts wirklichecht leichte grpße trommeln (z.b unsere ist leichter als die kleinen trommeln) da diese aus metall und nicht aus kunststoff sind
dann lieber paar euro mehr drauf zahlen und dafür eine leichte kaufen so seh ich das :)

und z.b bei uns im sauerland sind viele berge wen es dann mal bissl steiger ist und bergab geht ist das bestimmt auch nicht so lustig mit so nem wagen:D

FTK-Oeventrop

Antworten

Bumsi

33, Männlich

  Ausbilder(in)

Beiträge: 11

Re: Gewicht der Großen Trommel

von Bumsi am 16.11.2009 22:29

der wagen ist ja mal lustig^^

aber ich persönlich finde das sieht nicht aus beim maschieren wenn da son wagen zwischen ist (ist meine meinung)

für leute die wirklich rücken probleme haben oder so okay

aber dann doch auf die alte methode mit gurt oder was es da so gibt^^

FTK-Oeventrop

Antworten

Bumsi

33, Männlich

  Ausbilder(in)

Beiträge: 11

Re: Gewicht der Großen Trommel

von Bumsi am 16.11.2009 22:28

der wagen ist ja mal lustig^^

aber ich persönlich finde das sieht nicht aus beim maschieren wenn da son wagen zwischen ist (ist meine meinung)

für leute die wirklich rücken probleme haben oder so okay

aber dann doch auf die alte methode mit gurt oder was es da so gibt^^

FTK-Oeventrop

Antworten

Bumsi

33, Männlich

  Ausbilder(in)

Beiträge: 11

Re: Gewicht der Großen Trommel

von Bumsi am 09.11.2009 21:24

joa stimmt ^^ wie gesagt die alten schweren höhrer sich viel besser und lauter an


aber mit der richtigen kraft bekommt man die anderen auch laut :p

FTK-Oeventrop

Antworten

Bumsi

33, Männlich

  Ausbilder(in)

Beiträge: 11

Re: Vorstellung! Für alle Schlagzeuger

von Bumsi am 08.11.2009 16:25

jaaaaa^^

hallo erstmal :)

also ich bin der niklas und habe nächstes jahr mein 10. jähriges jubileum. also fast 10jahre mache ich jetzt musik:) im ftk oeventrop :)

angefangen habe ich mit der flöte aber da ich nie ein ton rausbekommen habe hatte ich dann später die kleine trommel :)
die habe ich auch einige jahre gespielt. vor 3jahren dann hat jemand aus der letzten reihe aufgehört (große trommel/becken) und dann bin ich in die letze reihe gegangen da mein stiefvater auch becken spielt. nun spiele ich immer noch große trommel und becken. seit nem halben jahr haben wir wieder neuzugänge die flöte lernen da habe ich mir gedacht man kanns ja nochmal probieren :) und es klappt, also bin nun noch dabei flöte zulernen :)
zu mir persönlich :D

also ich bin eig. jemand der immer am lachen ist ^^ und immer gut drauf :) wenn wir mal auf freundschaftstreffen mitn verein sind wirds auch mal schnell 6-7uhr morgens :D aber das muss :)
achja 18jahre jung bin ich dann auch noch und gehe momentan auf die höhere handelsschule in richtung bwl

mehr fällt mir nun auch nicht ein :p wenn fragen da sind einfach schreiben und fragen ;)


*edit* ACHJA FLÖTE LERNE ICH BEI DER LIEBEN KAHTRIN*edit*

bis denne

mfg Niklas :)

FTK-Oeventrop

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2009 21:30.

Bumsi

33, Männlich

  Ausbilder(in)

Beiträge: 11

Re: Vorstellen

von Bumsi am 08.11.2009 16:22

löschen plz... bin im forum verruscht ....

FTK-Oeventrop

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2009 16:23.

Bumsi

33, Männlich

  Ausbilder(in)

Beiträge: 11

Gewicht der Großen Trommel

von Bumsi am 08.11.2009 15:58

moin moin

wie schwer sind denn eure Großen Trommeln so??

also wir haben vor ca 3 jahren 2 neue bekommen sie sind leichter als die kleinen trommeln. (also gut fürn rücken^^)

und dann haben wir noch die alten die sind bei nem längeren marsch schon unangehm nach ner zeit , die wiegen ca 4mal soviel wie die neuen

aber meine meinung ist sie höhren sich auch besser an :)

FTK-Oeventrop

Antworten

Bumsi

33, Männlich

  Ausbilder(in)

Beiträge: 11

Re: große oder kleine?

von Bumsi am 08.11.2009 15:52

also wir haben 2paar große 2paar kleine und ein pärchen mittleres ^^

kann gerade nur net die größe in zahlen sagen da ich nur die bumse hier stehen habe ^^

FTK-Oeventrop

Antworten

Bumsi

33, Männlich

  Ausbilder(in)

Beiträge: 11

Re: Vorschläge???

von Bumsi am 08.11.2009 15:41

ich glaube das gibts noch nicht

einen knopf "forum als gelesen makieren" weil ich bin gerade mal 30min hier und im forum it halt alles als "neuer beitrag angezeigt" und ich will nicht jedes einzelen forum angucken wenn ich erlich bin^^

dann einen knopf machen wo man drauf drückt und bum ganze forum als gelesen angezeigt dann kann man die themen auch besser verfolgen ;)

(ich hoffe sowas gibts noch net wenn ja dann bitte so machen das man es leichter findet ^^)

FTK-Oeventrop

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite