Vorstellen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dome

32, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 1

Re: Vorstellen

von Dome am 29.12.2009 00:41

hallo erstmal
ich spiele seit 5 jahren vierer tom und angefangen habe ich im spielmannzug und ich muss sagen das trommeln is das besste was mir passieren konnte

lg an alle spielleute


Dome :-D

Antworten

madulatuk

60, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 13

Re: Vorstellen

von madulatuk am 08.01.2010 00:45

So und jetzt komm ich noch dazu als Opa der Musik.Bin 1970 in einen SPZ als Flötist einer Bagalit Flöte angefangen.1975 stellt der SPZ um,Ces Sandner Zauberflöte diese habe ich dann 4Jahre gespielt.1980 wurde ich am Schlagzeug,Parade und Rührtrommel ausgebildet,bei uns muste mann alles spielen können da wir immer ein kleiner Zug waren,diese Instrumente habe ich 7 Jahre gespielt und gehast.Dann wurde under damals schon halbtoter Stabführer krank,ich kam vom Bund-FJ653und HMZ3 Lüneburg wieder und wurde fast gezwungen den Knüppel zu nehmen,das tat ich 8 Jahre.Dann muste ich zu den ersten Lehrgängen D1,D2,D3 in 2 Jahren in einer Musikschule.1996 bin ich umgezogen und konnte die musikalische Laufbahn in diesen nicht so wie ich es wollte wieterführen und bin angefangen Lyra zu spielen da ich für dieses Instument keine fremde Hilfe brauchte.2008 gründeten wir in dieser Ortschaft wo ich 1996 hingezogen bin einen SPZ und glaubt mir ich bin soooooo froh das ich meine Sopran Ces wieder habe. Ich freue mich das ich meinen kleinen Beitrag hir preis geben kann und die Leute die dieses lesen wissen wo von ich Rede

Antworten

christian.l...

34, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 8

Re: Vorstellen

von christian.lobert am 08.01.2010 11:07

Hey Leute!