Suche nach Beiträgen von etna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


etna

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 56

Re: Blousons

von etna am 24.02.2011 22:12

Hallo Picatschu,bei uns ist auch alles kostenlos damit es sich jeder leisten kann zu spielen. Trotzdem leiden wir immer unter Nachwuchsmangel.Mit Uniformen kann ich Dir leider nicht dienen,wir wollten selber schon neue Uniformen,mal sehen ob es dieses Jahr klappt.

Also ich denke wenn Du etwas suchst wirst Du es wahrscheinlich hier finden.


LG.Etna

Antworten

etna

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 56

Re: Blousons

von etna am 24.02.2011 22:03

Hallo Siggi62,vielen Dank für den Tipp.Endlich habe ich sie gefunden.(Wußte garnicht das die unter Schützenblousons laufen).

Lg:Etna

Antworten

etna

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 56

Re: Blousons

von etna am 23.02.2011 21:13

Dankeschön,habe schon hier rumgestöbert aber noch nichts gefunden.Vielleicht kommt ja noch etwas.....was suchst Du denn so?

Antworten

etna

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 56

Blousons

von etna am 23.02.2011 20:58

Hallo Leute,wir suchen weiße kurzarm Blousons die man über der Hose tragen kann.Hab schon im Internet geschaut wo man solche kaufen kann,finde aber leider nichts.Kennt jemand eine Adresse wo man sie bestellen kann?



LG.Etna

Antworten

etna

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 56

Re: Unterstützung gesucht

von etna am 23.02.2011 20:52

Hallo zusammen,Nachwuchsprobleme haben wir leider auch....wir suchen auch ständig Leute die Dauerhaft ein Instrument spielen wollen.Also wenn jemand aus dem Raum Düren Lust hat zu spielen bitte bei mir melden.


Liebe Grüße Etna

Antworten

etna

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 56

Re: Tambourcorps Blau-Weiß Kufferath e.V.

von etna am 23.02.2011 20:48

Hallo Tambourcorps Kufferath,schöne Grüße aus Düren:-) vom TC Frei Weg Düren Nord

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite