Blousons

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


etna

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 56

Blousons

von etna am 23.02.2011 20:58

Hallo Leute,wir suchen weiße kurzarm Blousons die man über der Hose tragen kann.Hab schon im Internet geschaut wo man solche kaufen kann,finde aber leider nichts.Kennt jemand eine Adresse wo man sie bestellen kann?



LG.Etna

Antworten

picatschu

47, Weiblich

  Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 53

Re: Blousons

von picatschu am 23.02.2011 21:11

Hallo!":-)
Ich geb dir mal nen Tip: Im Forum gibt es einen Punkt der nennt sich " Biete ", vielleicht findest du da was!" ;-)
Ich weiß es durch Zufall, weil ich da selbst nach was gesucht habe. :rolleyes:
Viel Erfolg und Gut Spiel wünsch ich, auch im Namen des Spielmannszuges Esterwegen e.V. seid 1978


( hoffe den Erfolg werd ich selbst auch haben:cool::?: )

Antworten

etna

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 56

Re: Blousons

von etna am 23.02.2011 21:13

Dankeschön,habe schon hier rumgestöbert aber noch nichts gefunden.Vielleicht kommt ja noch etwas.....was suchst Du denn so?

Antworten

Siggi62

61, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 60

Re: Blousons

von Siggi62 am 24.02.2011 07:51

Hallo etna,

wir tragen diese Blousons auch.

Man kann sie bei Uniformen Hintzen in Korschenbroich oder Uniformen Rütten in Dormagen Ückerath bestellen. Telefonnummern habe ich leider keine aber die kann man im Internet finden.

Mit musikalischem Spielmannsgruß Siegfried

Antworten

picatschu

47, Weiblich

  Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 53

Re: Blousons

von picatschu am 24.02.2011 10:16

Hallo etna!"
Ich suche mal einfach so, nach einer Uniform für unseren Zug. Bei uns ist das so:
Wir sind ein Jugendspielmannszug und haben es uns zum Ziel gemacht, keine Beitrittsgelder von den Kindern zu nehmen,
da wir auch Kindern und Jugentlichen aus Sozial - schwachen Familien das Spielen eines Musikinstrumentes ermöglichen wollen.
Und daher sind wir auf sehr günstige Angebote und Sponsoren angewiesen, denn das Geld, was wir im Jahr einspielen,geht den Kindern zu Gute die z.b. kein Geld haben um an einer Vereinsfahrt ,wie jetzt nach Koblenz zum Karneval mit zu fahren. Uns sind nun nach langer Zeit mal neue Jacken, mit Hilfe der Gemeinde Esterwegen und einem Betrieb natürlich auch Geld aus unserer Vereinskasse und vielen weiteren Sponsoren ermöglicht worden.
Und so hatte ich immer noch die Waage Hoffnung, vielleicht hier einen Spielmannszug zu finden der vielleicht, eine gut erhaltene Uniform in blau zugunsten unserer Kidds günstig abzugeben oder halt zu verkaufen hat.

Denn was gibt es schöneres als in die Augen eines Überglücklichen und Motivierten Kindes zu sehen, nach allem was manch einem Kind hier in Deutschland und in vielen anderen Ländern geschied.
Was ich sagen kann ist, das unsere Kidds dankbar sind für das, was sie von uns bekommen, nämlich Spass, immer ein offenes Ohr und ein familiäres Miteinander.

Ich danke allen die uns unterstützen, auch im Namen der Spieleute unsers Zuges und wünsche all Zeit Gut Spiel!"

Antworten

etna

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 56

Re: Blousons

von etna am 24.02.2011 22:03

Hallo Siggi62,vielen Dank für den Tipp.Endlich habe ich sie gefunden.(Wußte garnicht das die unter Schützenblousons laufen).

Lg:Etna

Antworten

etna

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 56

Re: Blousons

von etna am 24.02.2011 22:12

Hallo Picatschu,bei uns ist auch alles kostenlos damit es sich jeder leisten kann zu spielen. Trotzdem leiden wir immer unter Nachwuchsmangel.Mit Uniformen kann ich Dir leider nicht dienen,wir wollten selber schon neue Uniformen,mal sehen ob es dieses Jahr klappt.

Also ich denke wenn Du etwas suchst wirst Du es wahrscheinlich hier finden.


LG.Etna

Antworten

Von-OTTO-ge...

62, Männlich

  Ausbilder(in)

Beiträge: 59

Re: Blousons

von Von-OTTO-gefuehrt am 25.02.2011 07:21

Hallo Etna,

in Eschweiler (direkt an der Autobahnabfahrt) ist die Firma Kuhn Feuerwehrbedarf. Aus unserer Erfahrung waren die am preisgünstigsten bei den Blousonhemden. Ist doch von Euch aus nur ein paar Minuten Fahrtzeit.

LG Wolfgang

Von-OTTO-gefuehrt
www.webmusikverlag.de
20 Jahre "Blue Jackets" 08.+09.09.2012

Antworten

etna

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 56

Re: Blousons

von etna am 25.02.2011 16:11

Hallöchen,das stimmt ist nur ein Katzensprung,super.....Dankeschön

Antworten

flutino

56, Weiblich

  Uniformwart(in)

Beiträge: 237

Re: Blousons

von flutino am 25.02.2011 20:39

Hallo

Wir haben keine Blousons aber möchten unsere Uniformen verkaufen sie sind weinrot....sind keine herkömmlichen Spielmannsuniformen...sie sehen eher aus wie von einem Blasorchester.....ich schau mal ob ich hier ein Bild davon einpflegen kann.

vg Petra

Musik schafft Freu(n)de

Grüße aus Erftstadt
Deutscher Meister 2010 der BDMV :-)
Flutino

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum