Vorschlag..

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DanielaS

42, female

  aktives Mitglied

Posts: 17

Re: Vorschlag..

from DanielaS on 05/29/2009 10:06 PM

Es geht sich ja auch nicht um das Designe sonder darum das wir eine möglichkeit haben uns Auszutauschen!!

Reply

pepe

40, male

  Jugendvertretung

Moderator

Posts: 11

Re: Vorschlag..

from pepe on 06/03/2009 09:04 PM

das hast wirklich schick geschrieben DanielaS :-) und es heist ja nicht das es für immer so bleibt das disigne!

mfg Das Community Team

Reply

DanielaS

42, female

  aktives Mitglied

Posts: 17

Re: Vorschlag..

from DanielaS on 06/03/2009 10:50 PM

Danke Danke und außerdem ist das ein schönes designe:lol:

Reply

pepe

40, male

  Jugendvertretung

Moderator

Posts: 11

Re: Vorschlag..

from pepe on 06/04/2009 01:58 PM

bitte bitte,aber find ich eigentlich auch voll schick und einfach ist es auch nicht gerade!aber psst!!:D

Reply

Ines

50, female

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Posts: 45

Re: Vorschlag..

from Ines on 08/12/2009 11:24 AM

So, nun möchte ich auch mal.
Ich finde das Designe ganz klasse, da habt Ihr Euch auf jeden Fall was einfallen lassen. Die Farben blenden nicht in den Augen. Das Dunkelgrau ist schick im Hintergrund und man kann trotzdem erkennen was es sein soll. Dickes Lob an Euch

Reply

Lyra

-, female

  Stabführer(in)

VIP GOLD Promoter

Posts: 70

Re: Vorschlag..

from Lyra on 09/29/2009 03:26 AM

Also unsere Farben sind rot-weiß und somit sind die Farben hier genau richtig.;-)

Ich hätte da mal eine Frage zu den Events in "Extras".

Ich habe jetzt ein Event eingetragen und hoffe, dass sich so viel Interessierte wie möglich dort eintragen werden um daran teilzunehmen. Es werden aber nur die nächsten drei Events angezeigt. (Meines Wissens) Wo ist die Funktion "Alle Events" wo man sie sich ansehen kann um sich dort einzutragen? Das geht ja nicht kurzfristig weil so ein Event auch geplant werden muss.:rolleyes:

meine seite

Reply Edited on 10/02/2009 05:45 PM.

DerHartmut

32, male

  Jugendvertretung

Posts: 22

Re: Vorschlag..

from DerHartmut on 10/12/2009 03:11 AM

Ich finde, das ist ein sehr gutes Design, besonders hinsichtlich Usability (sprich: Benutzerfreundlichkeit).

Wenn es nach der Uniform gehen soll, kann man es wirklich keinem Recht machen; Hier in Düsseldorf z.B. haben die Tambourcorps der verschiedenen Regimenter auch sehr unterschiedliche Uniformfarben, angefangen bei uns Bilkern in Grün über Volmerswerth in Dunkelblau bis nach Derendorf in Hellgraublau.

Was ich nur verändern würde, wäre die Farbe der Links oben in der schwarzen Leiste. Weiß fände ich schönes und besser lesbar und es würde sich dezent abheben von anderen Links.

Ansonsten ist das Beige als Hintergrund wirklich sehr gut gewählt :D

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum