Suche nach Beiträgen von Schnappy
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:
Re: sommer mit der musik
von Schnappy am 07.07.2010 22:51Hey,
also wir lassen auch einfach nur die JAcken weg ab einer bestimmten Temperatur. Die Ärmel werden dann hoch gekrämpelt !!!
Sing, Flöte, dein Gebet der Lust! Das ist des Lebens heiliger Sinn.
Re: 56. Internationalen Rasteder Musiktagen
von Schnappy am 07.07.2010 18:20Sorry, gar nichts.
Ich bin im verkehrten Thread gelandet. Das hättest Du als Interliegenzbestie aber dann eigentlich auch bemerken müssen.........und meine Beiträge sind sinnvoll !!!
Re: 55. Rasteder Musiktage
von Schnappy am 07.07.2010 18:18@ Trillerchen,
keine Sorge ich lasse mich nicht anmachen. Ich weiß ja wer hinter dem Nick steckt !!!
Sicherlich kann ich deine säuerliche Reaktion verstehen. Vor allem nach dieser Äußerung !! Bei mir gäbs dafür eine klare Sperre. Sorry aber gewisse Dinge gehen einfach nicht. Man sollte sich als User mit seinen Äußerungen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Re: 56. Internationalen Rasteder Musiktagen
von Schnappy am 07.07.2010 07:07Langsam wirds langweilig. Du brichst Dir echt nen Zacken aus der Krone..............
von Schnappy am 06.07.2010 09:14oh jeeeeeeeeeee............soviel Zeit hab ich gar nicht um das hier alles nieder zu schreiben. Ich glaube auch kaum das das was uns widerfahren ist, mit Worten zu beschreiben, möglich ist. Sowas muss man einfach Live erleben.
Es war auf jedenfall ein wahnsinns Wochenende. Das müssen wir wiederholen in 3 Jahren.
Re: Bassklarinetten im Spielleutewesen ??
von Schnappy am 05.07.2010 11:45Sag ich doch erst seit kurzem. Bei der letzten probe wo wir dabei waren, hatten sie diese noch nicht.
Re: Bassklarinetten im Spielleutewesen ??
von Schnappy am 05.07.2010 11:14Seit wann setzen das BO die denn ein ?? Muss aber erst seit kurzem sein.
Ich finden den Klang einer Bassklarinett nicht so dolle. Die quääkt irgendwie. Dann lieber ein Bassmarimba oder Kontrabassflöte
von Schnappy am 05.07.2010 11:09Nöööööööööö............Das hast du wohl irgendwie Mißverstanden.
Es waren mehrer Meister erkoren worden. Und ich denke mal das die es einfach wert sind auch erwähnt zu werden. Und nicht nur diese eine SPARTE
Bassklarinetten im Spielleutewesen ??
von Schnappy am 05.07.2010 11:06Hallo zusammen,
am Samstag auf den Deutschen Meisterschaften ist ein Verein in der Ober/Höchstufe gestartet , welcher in seiner C/C-Besetzung 2 Bassklarinetten eingesetzt hat.
Was meint ihr dazu ? Bzw. was haltet ihr davon ? Ist das überhaupt rechtens ?
Meiner Meinung nach gehören Klarinetten in ein Blasorchester und nicht in ein Spielmannszug/Spielleuteorchester.
Ganz am Rand erwähnt.........es klang auch ziemlich eigenartig und komisch.
von Schnappy am 05.07.2010 10:57@ Tonika.........
Du bist doch hier der Schreiberling schlecht hin.. Machst ja Fawly schon konkurenz. Da es ja schließlich in Rahmen war, wäre es doch kein Beinbruch gewesen es einfach mit zu erwähnen.
Es waren starke Vereine am WE bei der DM. Sau heißes Wetter...........klasse bis grottige Musik.........super Organisiert.
Und unterm Strich
---------------------------------------------
Wir sind DEUTSCHER MEISTER Liga 1