Wölper Löwen 2012
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GideonWL
Gelöschter Benutzer
Wölper Löwen 2012
von GideonWL am 14.06.2010 18:07hallo an alle forum mitglieder
das Drum & bugle corps wölper löwen ist stolz bekanntzugeben das sie im jahr 2012 wieder zurück aufs feld wollen
um bei der deutschen meisterschaft DCG der niederländischen meisterschaft DCN und der europäischen Meisterschaft teilzunehmen
Wir feiern in 2012 unser 50 jubiläum und wollen wieder groß angreifen dazu brauchen wir aber ständig neue mitglieder
unser jetztiges motto ist on saturday nights und wird im herbst wieder on tour gehen wir fangen dann ab november 2010 an mit den vorbereitungen für die neue feld show
das heist das wir über den winter basics üben also notenlehrgänge und marching training üben dann wird in 2011 schon die musik einstudiert und teilweise auch die show erlernt
also kommt alle vorbei und bringt freunde mit wir können jeden gebrauchen
sowohl blechbläser als auch drums
termine für einen workshop werden noch bekannt gegeben der ist übrigens auch nicht verpflichtend und bringt jedem spieler etwas
Re: Wölper Löwen 2012
von Trillerchen am 15.06.2010 02:42kann nur sagen das es sich lohnt in diesem verein musik zu machen. die sind echt klasse. also seht es euch an.
!!!Musik verbindet!!!
GideonWL
Gelöschter Benutzer
von GideonWL am 15.06.2010 16:12danke schön fürs kompliment
aber es stimmt wir legen sehr viel wert auf qualität
GideonWL
Gelöschter Benutzer
von GideonWL am 25.06.2010 21:5758 leute gucken und keiner schreibt was
naja dann tue ich es mal wieder
alle leute die interesse haben mal reinzuschnuppern in unser training können kontakt über unsere website aufnehmen
dort gibt es einen link zu der kontakt email unseres vorstandes ´
also nehmt kontakt zu uns auf
stay tuned
go furhter be cool get different
von Nachtwache am 13.12.2010 12:24sind eure verluste auf dem schlachtfeld so groß, dass ihr "ständig neue mitglieder" braucht, sterben die alten alle weg?
Verbietet Blasmusik - Bürgerinitiative Jericho
GideonWL
Gelöschter Benutzer
von GideonWL am 13.12.2010 17:44nein wir sind ein relativ junger verein vom altersdurchschnitt her gesehen und naja wer viel zeit miteinander verbringt verliebt sich und aus liebe entstehen kinder
das ist unser einziges problem die Mitglieder sind einfach nur Eltern geworden und hatten somit einfach keine Zeit mehr.
aber groß angreifen definiert sich mit 50 bis 60 Mitgliedern und nicht nur knapp 30 wie es jetzt ist
von Carsten am 27.12.2010 17:36Wer kann das nicht ;) Viel Spass auf dem Schlachtfeld ;))
von catt am 28.12.2010 13:15Andere Vereine wären schon froh über 30 Mitglieder....
...aber ihr spielt in einer anderen Liga...das muss ich neidlos anerkennen...
Ich wünsch euch ganz viel Erfolg bei euer neuen Show und werd sie mir sicherlich anschauen, habs ja nicht so weit
Lg Catt
Lg Carolin
Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)
von catt am 28.12.2010 21:14@ Carsten
Für mich ist es eine andere Liga. Die Wölper Löwen sind bekanntermaßen eines der erfolgreichsten Drum&Bugle Corps Deutschlands. Ich sprech ja nur für mich, aber ich kann solche Erfolge mit unserem Verein nicht vorweisen....
lg Catt
Lg Carolin
Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)