Drum-Tec

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flip

40, Männlich

  passives Mitglied

Beiträge: 2

Drum-Tec

von Flip am 13.06.2010 14:08

Schönen guten Tag alle zusammen!

Hat hier vielleicht schon irgendjemand mit der Firma Drum-Tec bekanntschaft gemacht? (Qualitativ, Kundenservice, usw.)

Gruß Flip

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2010 14:08.

LefiMaX

30, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 5

Re: Drum-Tec

von LefiMaX am 24.01.2011 20:26

Naja Qulitativ geht so :|...also wenn man es nicht all zu sehr quält :D....Versand und Kundenservice top

Antworten

Husker
Administrator

40, Männlich

  Ausbilder(in)

Admin

Beiträge: 66

Re: Drum-Tec

von Husker am 27.01.2011 01:47

Kann ich nur bestätigen Kundenservice super!!!Qualität naja sagen wir es mal so für die preisklasse ist es auch in ordnung.
Aber es kommt darauf an was du bestellen willst.

Mein Tipp : bestellen und nach der lieferung sofort die Qualität des Instruments prüfen .Du hast 30 Tage rückgaberecht.

LG der Husker

Antworten

Ne-Oberbelk...

39, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 20

Re: Drum-Tec

von Ne-Oberbelker-Jong am 12.12.2011 20:07

Dafür kann ich auch nur eine Empfehlung aussprechen, ich denke, Preis/Leistung stimmt da schon und mit dem Service habe ich auch nur gute und nette Erfahrungen gemacht.

Antworten

Blueman

32, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 23

Re: Drum-Tec

von Blueman am 21.12.2011 18:33

Preis Leistung stimmt...
Aber Qualität ist das defenitiv nicht.
Ich persöhnlich kann sowieso nur dazu raten auf high tension snares umzusteigen.
Allerdings kann man mit sonor auch sehr gut spielen

Antworten

Ne-Oberbelk...

39, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 20

Re: Drum-Tec

von Ne-Oberbelker-Jong am 22.12.2011 09:39

Ich trage mittlerweile meine 14"x6,5" Snaredrum seit einem Jahr durch Düsseldorfs Straßen und Festhallen, habe 90 € dafür bezahlt. Klang und Handling ist völlig in Ordnung. Da es mein erster Versuche eines Drum Tec Artikels war, hab ich mir gedacht, für den Preis kann man es mal ausprobieren...
Fazit : für meine Ansprüche genügt es

Antworten

Anne.T

40, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 11

Re: Drum-Tec

von Anne.T am 06.06.2012 12:38

Hi ich habe mir zwar keine kleine Trommel gekauft bei DRum Tec sondern eine Junior Paucke nun habe ich das problem das ich sie stimmlich nicht so hinbekomme wir unsere große Paucke . Weiß einer wie man die so stimmen kann das sie mit der großen Paucke im Einklang ist?


mit gut spiel voran

Antworten

fauwly

-, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 480

Re: Drum-Tec

von fauwly am 06.06.2012 12:49

Weiß einer wie man die so stimmen kann das sie mit der großen Paucke im Einklang ist?

 
... um Himmels willen ....... verschiedene Zollmaße oder Größen auf ein Klangergebnis zu bringen geht nicht !!!!!
Tonale Bassdrums (z. B. 13x13, 15x13 und 18x13 Zoll - gemeint ist die grösse des Kessels) haben ein anderes Klanvolumen, als eine Bassdrum mit  26" usw.

Bitte Suchfunktion betätigen und/ oder einfach lesen. Es erleichtert ALLEN (ungemein) lesen und verstehen:

http://spielmannszugcom.yooco.de/forum/re_satter_sound_grosse_trommel-4978750-t.html#4978750


.... ach ja ... immer noch (eigentlich schon seit Erfindung dieser Instrumente) ... eine Pauke oder besser Pauken ist/ sind etwas anderes als eine große Trommel !

http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"

Fachbericht zum Thema:
"Interpretation im Spielleutebereich"

Die Querflöte (Böhmflöte)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2012 12:58.

« zurück zum Forum