Einsätze

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Husker
Administrator

40, Männlich

  Ausbilder(in)

Admin

Beiträge: 66

Einsätze

von Husker am 02.05.2009 19:52

Hier könnt ihr alles zu euren Auftritten einschreiben.

Bsw.

-Erfahrungen

-Lustiges

-Unglaubliches

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2009 23:37.

JensP

48, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 7

Re: Einsätze

von JensP am 20.05.2009 07:31

Hallo zusammen

hier mal was unglaubliches

dieses jahr Schützenfest also eigentlich in ein paar tagen, hat sich unser schützenverein sich es nicht nehmen lassen einen "STAR Gast" zu Buchen ich habe mich schon gefreut wer den da so kommt aber die ernüchterung war groß als es hieß "DER WENDLER" kommt muss das den sein frage ich mich ?

aber als ich die zahlen gesehen habe was wir für ein umsatz machen können , und der vorverkauf auch super läuft bin ich als nicht Wendler fan begeistert.

ich hoffe das schützenfest wird doch noch ganz ok

Mit freundlichen Spielmannsgrüßen

Jens Prast

www.spielmannszugfusternberg.de

Hier Spielt Die Musik.........

Antworten

DanielaS

42, Weiblich

  aktives Mitglied

Beiträge: 17

Re: Einsätze

von DanielaS am 29.05.2009 22:11

Es geht sich manchmal nicht um das Pogramm sonder auf die eigene Stimmung! Wenn es dir gut geht wird es ganz bestimmt ein ganz ganz toller Abend und gegen den Wendler gibt es auf Schützenfesten immer viel Alkohol! Also man kann sich alles schön Sa....!

Antworten

Andi

33, Männlich

  Jugendvertretung

Beiträge: 25

Re: Einsätze

von Andi am 05.06.2009 13:40

bei uns war es 1 auftritt auf der chinesischen mauer wir sind der einzige musikzug der je auf der chinesischen mauer gespielt hat das war der hamma

http://andon.spielmannszugcom.de/beta/

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Einsätze

von Ines am 16.06.2009 09:30

Ich glaube, der Auftritt an den wir uns im Moment gerne erinnern, ist einer ganz in der Nähe von uns. Es war heiss, die Sonne brannte und wir hatten alle überhaupt keine Lust auf Konzert-machen. Es war viel Puplikum dort... Dann haben wir angefangen und die Menschen drum herum waren alle so gut drauf, dass sie mitgemacht haben, Takt klatschen, mitgesungen u.s.w. Wir hatten dann mit dem Puplikum so einen Spass und wollten gar nicht mehr aufhören. Dann bezog sich der Himmel, was uns überhaupt nicht störte, denn die Regentropfen die runterkamen taten sehr gut. Eine Zuschauerin kam dann nach dem Stück "Kölle ALAAF" und freute sich richtig, sie war hier oben in Urlaub und sagte "Es war so herrlich euch zuzuhören, es hat eine Menge spass gemacht" Und sind dass nicht die schönsten Auftritte?? Bei dem das Puplikum mitmacht?? Und wo man nach dem Konzert noch angsprochen wird und die Menschen erzählen, wie sie es genossen haben. Also, auch wenn man keine Lust auf ein Auftritt hat, es kann doch sehr viel Freude bereiten und wenn man das dem Verein auch noch anmerkt, dass es richtig Spass macht ist der Applaus doch das schönste "Danke schön"

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Einsätze

von Ines am 17.06.2009 08:01

Ein habe ich noch!! Das war wohl der schönste Auftritt für unsere Kiddi´s. In Flensburg sollten wir durch die Innesstadt maschieren. Am Anfang stand eine Bühne, auf dem das Double von DJ Ötzi singen sollte. Die Kiddi´s haben ihn erstmal belagert um Autogrammkarten von ihm zu bekommen. Es kam wie es kommen musste, bevor wir losmaschieren konnten, mussten wir mit ihm auf die Bühne. Wir Großen haben uns nach hinten verzogen und die "Kurzen" waren direkt neben ihm. Unser kleiner Bum-Spieler hat dann mit ihm ins Mikro "Ein Stern..." gesungen (Dazu muss man sagen, dass der Kurze ein absoluter Fan ist und das Lied komplett auswendig kann). Das war wohl für ihn sein schönster Auftritt, von dem er immer noch spricht. So kamen wir dann auch nicht drumrum, ihn zu unserem Jubi im Mai zu buchen. Er kam, trotzdem er Geburtstag hatte, wegen den Kiddi´s, da er in Flensburg einen ganz großen Spass mit den Kurzen hatte. Das war wohl der schönste Auftritt für unsere Kid´s.

Antworten

Tuffi

32, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 13

Re: Einsätze

von Tuffi am 17.06.2009 14:46

...ja der war echt cool...naja mir is da bei einem stück als wir die flöten hochnehmen sollten meine flöte anna uniform hängen geblieben...XD...hat abba ...hoffentlich...niemand geshene...hihi...

und unsere stabführung auch net...ne ines...hihihi

Antworten

Lena

32, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 8

Re: Einsätze

von Lena am 02.07.2009 22:00

mir ist mal was passiert..total hohl xD wir hatten nen einsatz, laufen einen umzug. auf der straße standen so orange-weiß gestreifte bauarbeiter hütchen, diese kleinen. naja, und wir laufen halt da lang. und alle anderen laufen halt um diese hütchen rum. nur ich hab wohl irgendwie gepennt, und bin voll gegen das ding gelaufen xD oh man...das flog erstmal n paar meter und wir alle konnten nicht mehr vor lachen....

Antworten

chemo
Gelöschter Benutzer

Re: Einsätze

von chemo am 07.07.2009 22:46

...mir ist mal das Mundstück meiner Trompete weggeflogen, bei einigen Stücken "Schwenken wir diese über die Schulter und über die Taille", da war mein Mundstück wohl zu locker!! Jedenfalls hab ich schon doof geschaut, und das Publikum hatte was zu lachen - (Gott war das Peinlich):rolleyes:

Antworten

Sicanat

46, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

VIP

Beiträge: 15

Re: Einsätze

von Sicanat am 10.07.2009 22:39

Wir sind mal für ein Wochenende nach Vechta ( Niedersachsen ) gefahren, um den dortigen Spielmannszug zu unterstützen, da dieser ein Jubiläum hatte. Zur Freude aller, war der gr. Zapfenstreich angesetzt.

" Großer Zapfenstreich, schlag an!", befiehl der General und wir fingen an. Alles ganz normal. Irgendwann zwischendurch, als die Blaskapelle dran war, schellte bei einem von uns das Handy. Zu allem Unglück, zückte der Kollege das Handy und wollte erst auch noch dran gehen. Bis er dann gecheckt hat, in welcher Situation er steckte. Zum Glück ist das nicht mir passiert..... :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum