Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


catt

42, Weiblich

  Ausbilder(in)

Moderator

Beiträge: 82

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von catt am 13.04.2011 09:36

@ Holger:

Da ja "open-end" sein soll und wir erfahrungsgemäß nicht sehr früh Schluß machen ;-) hast Du ja vielleicht noch die Möglichkeit nach deiner Probe reinzuschauen...

Lg Catt

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Antworten

FalloutGhoul

29, Männlich

  passives Mitglied

Beiträge: 2

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von FalloutGhoul am 13.04.2011 22:25

Ich find das hört sich nett an :D
Haben am Freitag zwar auch Probe, doch dank Open End... :D
Welche Musik darf man sich denn so Wünschen? Ich mein ich habe einen leicht ausgefallenen Geschmack was Musik betrifft...:rolleyes:
Wären da so Songs von Boston, ACDC, Depeche Mode zu ertragen, oder lieber nicht?
Ich halte natürlich den ganzen Metal außen vor, da ich weiß wie die meisten auf z.B Drowning Pool reagieren ;D

In diesem Sinne
Flo

Antworten

catt

42, Weiblich

  Ausbilder(in)

Moderator

Beiträge: 82

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von catt am 14.04.2011 11:51

Ja, genau.....wo dürfen wir Musikwünsche abgeben, Jens???:D


Lg Catt

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Antworten

Rocky

61, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 23

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von Rocky am 14.04.2011 23:54

Hallöchen,

ich freue mich, dass der morgige Abend ... also der Freitag-Abend offensichtlich gut angenommen wird und ich werde als DJ bemüht sein, euch ein paar schöne Stunden zu bereiten und freu mich diese mit euch gemeinsam zu verleben.

Wenn ihr in der Naviagtionsleiste ganz oben auf "Chat" klickt gelangt ihr auf eine Seite, über die ihr zum Chat gelangt. Auf dieser Seite ist bereits euer Radioplayer aktiv.
Solltet ihr nichts hören können, klickt bitte auf den Link unter dem Radioplayer. In nur wenigen Sekunden habt ihr dann das nötige Plugin installiert um uns zu hören.

Die meisten von euch werden das nicht tun müssen. Wenn doch - keine Panik! Das Plugin ist 100% vierenfrei!

Ihr könnt dann mit euren bereits registrieren Chat-Daten in den Chat kommen oder - falls ihr noch nicht im Chat registriert seid - geht ihr einfach mit einem Wunschnamen in den Chat. Eine separate Registrierung wird für den Chatabend nicht nötig sein.

Ihr findet dann noch unsere Wunschbox. Bereits jetzt könnt ihr eure Wünsche oder Grüße dort hinterlegen. Während des Chatabends könnt ihr eure Wünsche weiterhin über die Wunsbox oder aber direkt im Chat los werden. Sicher werde ich euch nicht jeden Wunsch erfüllen können ... ich denke aber, auf die meisten Wünsche erfolgreich reagieren zu können.

Also liebe Freunde ... ich freue mich schon sehr auf euch uns wünsche uns bereits jetzt einen genialen und lustigen Chatabend!

LG
Euer Rocky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2011 23:57.

Jens28

-, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

Admin

Beiträge: 38

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von Jens28 am 15.04.2011 13:51

Hallo ihr Lieben,

ich habe da noch eine bitte für heute Abend.
Da es erlaubt ist heute Abend sich als Gast anzumelden bitte ich euch trotzdem euren nick (mitgliedernamen) von der Spielmannszug-com zu benutzen.



danke schön und einen schönen Chat Abend wünsch ich euch.....



lg jens

Leb das leben wie du es magst....und nicht wie andere es von dir wollen :D

Antworten

Bochumer01

52, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Beiträge: 355

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von Bochumer01 am 16.04.2011 08:33

HAllo alle zusammen,

der Chatabend am 15.04.2011 war der absolute Renner. So viele User waren schon lange nicht mehr im Chat.

Die Musik war auch absolut gut bis siper geil. Da es Musik für (fast) jeden gab.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an DJ Rocky für die Musik und an Jens für die Vorbereitungen dafür.

Ich denke, dass wir so öfter mal wieder zusammenkommen.

Weiterhin denke ich, dass man bei der nächsten CHATABEND-AKTION noch mehr Chatter hat, wenn es sich herumgesprochen hat.

Also fleißig Werbung machen.

Ich werde, wenn terminlich nichts dazwischen kommt, beim nächsten Mal wieder dabei sein.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

Jens28

-, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

Admin

Beiträge: 38

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von Jens28 am 16.04.2011 12:11

Hallo und Dankeeeee für den super Abend ,






einfach nur toll was ihr gezeigt habt gestern Abend ich hätte nie gedacht das es so ein schöner Chatabend wird und auch so viele Leute in den Chat finden. DANKE !!!!!!!!!

Wir werden dies ganz sicher wiederholen und wenn es so bleibt vier es gestern Abend war (bis spät in die Nacht ;) ) kann man drüber nachdenken ob der Chat nicht immer mit Musik sein könnte. ;)

An dieser stelle möchte ich mich nochmal recht Herzlich bei unseren DJ´s bedanke die da wären DJ SUSI , DJ Detty und wie soll es auch anders sein DJ ROCKY. DANKE IHR WART SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



mfg das Community-Team

Leb das leben wie du es magst....und nicht wie andere es von dir wollen :D

Antworten

Rocky

61, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 23

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von Rocky am 18.04.2011 10:02

Soooo .... dann wird es auch meinerseits Zeit mich mal bei allen Chattern des Chatabends ganz lieb für die schönen Stunden zu bedanken. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich hoffe doch, dass wir so einen Abend schon bald wiederholen können.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!

LG
euer Rocky

Antworten

etna

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 56

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von etna am 18.04.2011 17:40

Hallo zusammen,da sag ich nur:::::nochmal nochmal :D:D:D

LG:Heike

Antworten

Sylvia

49, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 69

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von Sylvia am 19.04.2011 16:34

Ich fand auch, das super viele dabei waren und es richtig spitze war.

Die Musik war auch spitzenmässig ^^^^

Ich schließe mich etna an ... ich will auch "nochmal" :D

Spielmannsgruß "Gut Spiel"
Sylvia

www.tc-kufferath.de

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum