Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rocky

61, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 23

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von Rocky am 15.11.2011 13:42

Du hast gevotet und wir spielen Deine Wunsch-Hits! Mittwoch große Special-Sendung für unser HörerVoting im Singlestreff-Radio.

18 bis 20 Uhr DJ Susi mit den TOP20 Hörer-Voting Single-Charts

Top20Singlescharts.gif

20 bis 22 Uhr DJ Detty mit den TOP20 Hörer-Voting Dance-Charts

Top20Dancecharts.gif

Also sei dabei beim großen TOP20-Hörerabend im geilsten Radio der Welt!
Wir freuen uns auf Dich und versprechen dir einen tollen Chatabend!

Euer Rocky und Euer Jens

Antworten

Rocky

61, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 23

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von Rocky am 12.11.2011 17:53

Wir machen bereits ab 18 Uhr los ... Streamspringen zwischen DJ Susi und DJ Rocky ... wird ganz sicher richtig geil werden.

Antworten

Jens28

-, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

Admin

Beiträge: 38

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von Jens28 am 12.11.2011 17:40

Schau Schau




Na dann weiß ich doch was ich heute Abend machen werde.
Ich danke dir Rocky werd da sein und wer noch lust hat würde mich freuen mal wieder ein paar Alte und auch Neue gesichter sehen zu dürfen also keine scheu es beißt keiner. ^^ 




Gruß Jens 

Leb das leben wie du es magst....und nicht wie andere es von dir wollen :D

Antworten

Rocky

61, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 23

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von Rocky am 12.11.2011 11:43



Auch heute Abend sind wir wieder ab 18 Uhr für euch auf Sendung und erfüllen euch eure Musikwünsche.
Klickt einfach in der oberen Navigation auf Chat oder wählt auf der Startseite neben eurem Profilbild das Chat- oder Radiosymbol ... und schon seid ihr dabei.

Keine Panik ... eine Registrierung für den Chat ist nicht nötig. Einfach einen Gastnamen ausdenken und schon kann es los gehen.

Ihr wollt eure Freunde grüßen? Kein Problem. Nutzt unsere Gruß- und Wunschbox, äußert euren Wunschtitel und lehnt euch zurück. Wir freuen uns auf euren Besuch!

18 - 20 Uhr DJ Susi
20 - 22 Uhr DJ Rocky
22 - 00 Uhr DJ Spacy

LG
Euer Rocky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2011 11:45.

Rocky

61, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 23

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von Rocky am 17.09.2011 16:53

Hallöchen liebe Freunde von Spielmannszug,

heute seit 16 Uhr großes Event im Singlestreff-Radio!
20 DJ's sind für euch heute in den Startlöchern und senden im Wechsel zu je 15 Minuten die aktuellsten Hits, Charts und DanceFox ! Der Chat ist bereits jetzt sehr gut besucht ... kommt auch ihr einfach hinzu. Der gastzugang ist für euch geöffnet - ihr braucht euch also im Chat nicht zu registrieren!
Bringt Gute Laune mit ... wir freuen uns auf euch!!!!!!

Euer Team von Spielmannszug und Singlestreff-Radio!
Und euer Rocky
http://www.singlestreff-radio.de

Antworten

Bochumer01

52, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Beiträge: 355

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von Bochumer01 am 16.05.2011 14:24

So ein Mist, ich habe gerade erfahren, dass ich heute und morgen Abend nicht chatten kann, weil ich wichtige Termine habe.

ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aber ich denke, dass ich es in den nächsten Tagen trotzdem schaffe.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

Bochumer01

52, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Beiträge: 355

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von Bochumer01 am 16.05.2011 13:28

Dann bin ich ja mal gespannt, wer sich heute alles blicken läßt.
Ich versuche dann auch mal online im Chat zu sein, obwohl ich noch ne Menge zu tn habe.
Aber man muß sich ja auch mal bei den wichtigen Dingen eine Auszeit gönnen und sich den angenehmeren Sachen zuwenden.

Also bis heute Abend.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

Jens28

-, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

Admin

Beiträge: 38

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von Jens28 am 16.05.2011 12:58

Hallöchen liebe Musikfreunde,

einige von euch werden sich noch an unseren gemeinsamen schönen Chatabend mit Gruß- und Wunschmusik im vergangenem Monat erinnern können. Da das Feedback für diesen gelungenen Chatabend so groß war haben wir uns natürlich Gedanken darüber gemacht, wie wir euch künftig solche Abende häufiger anbieten können und eine Lösung gefunden, die für jeden ernsthaft Interessierten durchaus akzeptabel sein dürfte.

Wir bieten euch in einer Testphase die Möglichkeit zwischen zwei Chatplattformen zu wählen.
Auf der Chat-Startseite habt ihr nun die Wahl zwischen "Spielmannszug Community Chat" und den wie gewohnt zu bedienenden "Chat mit Musik, Wunsch und Gruß".

In beiden Auswahlmöglichkeiten könnt ihr ab sofort unser Partnerradio hören. Ab heute hat unser Partnerradio seinen Hauptstream auf unsere Radiobox gelegt, sodass ihr diesen Stream täglich 24 Stunden non stop hören könnt.
Erfreulich daran ist, dass es sich hierbei um genau den Stream handelt, der von unserem Partnerradio täglich ab 18 Uhr bis open end live moderiert wird. Ihr werdet nun also jeden Abend drei von 15 aktiven Moderatoren hören können, die auch für unsere Community gute Laune versprühen.

Leider ist es den Moderatoren während ihrer Sendungen nicht möglich, zwei Chaträume (also den radioeigenen Radiochat UND den Chat von Spielmannszug) gleichzeitig zu betreuen. Von daher habt ihr die Möglichkeit, auf unserer Chat-Startseite den Chat "Chat mit Musik, Wunsch und Gruß" zu wählen. Nach einer einmaligen Neuregistrierung (die heirfür leider nötig ist) gelangt ihr in den Radiochat unseres Partnerradios, in dem ihr auf jeden Fall herzlich willkommen sein werdet. Hier könnt ihr dann viele neue Leute kennenlernen und viele Freunde aus dem Chat Spielmannszug wiederfinden.

Ihr werdet beim Betreten herzlichst begrüßt, könnt euch Musik wünschen oder selbst Grüße übermitteln.

Natürlich könnt ihr in beiden Chatvarianten ab sofort die Gruß- und Wunschbox nutzen, die täglich ab 18 Uhr in der Moderation Berücksichtigung findet.

Also liebe Freunde ... lasst es uns testen!
Bereits heute geht es los ... ab 18 Uhr ist unsere DJ Angy für 2 Stunden onair ... und ab 20 Uhr sendet für euch euer bereits bekannter DJ Rocky, der sich schon wahnsinnig auf euch freut.

Sollte unsere Testphase erfolgreich sein stehen Überlegungen hinsichtlich einer generellen Zusammenführung beider Chats zu einem einzigen Chat nichts im Wege. IHR entscheidet ... von daher benötigen wir eure Mitarbeit und euer Feedback!

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem neuen gemeinsamen Radio und wünschen euch allen einen schönen Start in eine hoffentlich sonnige Woche!



LG
Euer Team von Spielmannszug
Euer Jens und euer DJ Rocky

Leb das leben wie du es magst....und nicht wie andere es von dir wollen :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 13:07.

picatschu

47, Weiblich

  Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 53

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von picatschu am 15.05.2011 21:31

Kukuck !"
Na das war ja ein super Abend und ich wäre immer dabei, nur wann wird der nächste Abend sein?
Ich wäre ja nicht abgeneigt, so eine Aktion wie den Chatabend auf dauer zu haben oder halt regelmäßig auf m Freitag Abend zu besuchen, also Jungs und Mädels meinen Segen habt ihr, bis denne Lg eure PICATSCHU

Antworten

Guenni

58, Männlich

  Jugendvertretung

Beiträge: 36

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

von Guenni am 15.05.2011 20:27

Hallo Ihr lieben,

wie schaut das eigentlich mit dem Chatabend aus. Ich bin die letzen 2 Wochen Sonntag ab 20:00 Uhr im Chat gewesen, nur war leider keiner da, schade eigentlich. Ich weiss zwar aus eigener Erfahrung, das man nicht immer Zeit und / oder Lust hat, aber das nienand das Angebot nutzt, macht mich nachdenklich woran es liegen kann.

Und nicht das es einer als Kritik versteht, ist nur eine Frage.;-)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum