Vorstellung des neuen Chatsystems

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Trillerchen

53, female

  Instrumentenwart(in)

VIP

Posts: 225

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

from Trillerchen on 06/15/2010 02:43 AM

ja martin das wurd echt mal wieder zeit.
wie immer kannst du ja den morgen übernehmen lach. ich mache dann abends weiter gröl. kennst mich ja.

!!!Musik verbindet!!!

Reply

Bochumer01

52, male

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Posts: 355

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

from Bochumer01 on 06/15/2010 09:24 AM

Eva, das stimmt, ich kenne Dich.

Aber blöd ist nur bei deinem Vorschlag, dass wir dann wohl selten zusammen chatten.

Ist aber egal, ich halte die Frühschicht schon alleine durch.

So und nun warte ich, ob ich auch Zeit habe, ist momentan etwas stressig auf der Arbeit.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Reply

tonika
Deleted user

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

from tonika on 06/15/2010 09:30 AM

hy,
ich finde es ja toll, wie ihr für den chat werbt. Allerdings sind es echt wenige, die den chat nutzen. Trotz aller Werbung und Bemühungen kommen da kaum Leute. lohnt es sich da überhaupt einen Chat zu haben? Oder woran liegt es, dass die Leute nicht kommen?
viele Grüße

Reply

catt

41, female

  Ausbilder(in)

Moderator

Posts: 82

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

from catt on 06/15/2010 10:54 AM

Keine Ahnung woran das liegt, dass keiner in den Chat kommt!
Wir haben da echt Spass!!! Und wir sind da auch alle ganz lieb....
Also Leute kommt vorbei...


Ach so...jaaa der Chat lohnt sich!!!! Für die Leute die ihn nutzen ist er auch wichtig!!! Denn es haben sich dort schon einige Freundschaften entwickelt!!!

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Reply

marcy33

48, male

  Jugendvertretung

Operator

Posts: 13

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

from marcy33 on 07/06/2010 05:57 PM

Ich denke mal wegen der erneuten Registrierung, man will sich ja nicht andauernd Anmelden.Und gerade in den Zeiten des Daten klauens....:D:D:D
Lg
Marcy 33+1

Reply

Bochumer01

52, male

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Posts: 355

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

from Bochumer01 on 10/30/2010 09:23 AM

Liebe Spielleute,

es wäre schön, wenn wir mal unseren Chat wieder neu beleben könnten.
Ich persönlich vermisse die alten Zeiten.
Wenn die Stammchatter da waren und wir jeden neuen Chatter in die Runde der Stammchatter aufgenommen haben.
Also an alle neuen User, kommt einfach in den Chat, auch wenn keiner online ist. Wartet einfach und dann kommen bestimmt noch weitere alte und/oder neue Chatter hinzu.
Ich werde sehen, dass ich auch wieder öfter online bin.
Bei mir ist es halt so, dass ich vormittags während der Arbeitszeit online bin und dann nie genau weiß, was zu tun ist.
Aber ich schaue jetzt wieder öfters rein.
Ich hoffe Ihr auch.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Reply

Lyra

-, female

  Stabführer(in)

VIP GOLD Promoter

Posts: 70

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

from Lyra on 01/17/2011 10:16 AM

haben gestern einen sehr schönen chatabend gehabt. das erste mal, seit langen wieder.

ich hoffe, das wir das beibehalten können und das noch mehr die möglichkeit nutzen mit anderen spielleuten in kontakt zu treten und sich auszutauschen.

am schönsten finde ich mit den leuten im chat zu albern und spaß zu haben denn spieleute haben einen tollen humor. lach

so nun helft den chat am laufen zu halten! es wäre wirklich schade, wenn er nicht genutzt wird.:'(
wartet nicht immer, bis ihr jemanden im chat seht! wenn das alle machen, bleibt der chat leer.;-)

meine seite

Reply

Bochumer01

52, male

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Posts: 355

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

from Bochumer01 on 01/21/2011 09:02 PM

Hallo liebe Mitglieder und Chatter,

ich wollte nur mal sagen, dass es in den letzten tagen sehr schön war, als sich so einige User im Chat getroffen haben.
Ich schaue auch immer wieder, sogar während meiner Arbeitszeit; nach, ob sich jemand im Chat befindet.
Wie gesagt, wegen meiner Arbeit kann ich da nicht im Chat online bleiben, weil es meistens so ist, dass gerade dann, wenn noch jemand in den Chat kommt ich was zu tun habe.
Und wenn ich daheim bin habe ich (LEIDER) ein Abkommen mit meiner Frau, dass ich nur bis 20 uhr aktiv (also chatten) im Internet sein kann.
Also kann ich da nicht ab 20 Uhr, wenn sich doch der ein oder andere mal in den Chat verläuft mitschreiben.
Früher war es so, dass den ganzen tag User im Chat online waren.
Diese zeiten vermisse ich, denn dann hätte ich mich während der Arbeitstätigkeit auch abwesend gesetzt und die anderen User hätten allen, die neu eingetren sind Bescheid sagen können.

Lasst uns diese zeit wiederkommen lassen.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Reply

Bochumer01

52, male

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Posts: 355

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

from Bochumer01 on 02/18/2011 05:11 PM

Hmmm,

also ich vermisse die alten Chatzeiten.

Keiner mehr Lust zum chatten ??

Also früher konnte man fast von morgens oder vormittags bis abends jemanden im Chat antreffen.
Nun gut, mancher war auch stundenlang alleine im Chat und hat gewartet. aber dann kamen doch immer welche.

Leute gebt Euch einen Ruck und geht einfach in den Chat, dann kommt schon der/die ein oder andere hinzu.
So hoffe ich mal.
Ich werde auch mal versuchen, dass ich während meiner Arbeitszeit öfters reinschaue.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Reply

picatschu

47, female

  Ausbilder(in)

VIP

Posts: 53

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

from picatschu on 02/21/2011 10:58 AM

Hallo!" :-)Ja der Chat, es gibt keinen interesanteren Ort um Menschen kennen zu lernen, und was es dort so alles gibt muss dringent ausprobiert werden, komm und sei auch du neugierig!" Auf bald dann, wünsche allen viel Spaß beim Chatten und Leute kennenlernen, es lohnt sich!" Lg Nicole;-)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum